
Fraktionierte Photothermolyse, Laserverjüngung, fraktionierte Verjüngung, CO2 - all dies sind die Namen einer wirksamen und komfortablen Art der heutigen Verjüngung.
Welche Probleme löst die Bruchtechnik?
- Beseitigung von Falten um die Augen;
- Anheben der Haut von Gesicht und Hals, Dekolleté und Armen;
- Verringerung der Hautschlaffheit;
- Beseitigung von Narben und Dehnungsstreifen;
- Korrektur von kleinen Gefäßen und Altersflecken.
Was ist eine fraktionierte Laser- (ablative) Haut-, Gesichts- und Körperverjüngung?
Fraktionalität ist die Aufteilung eines Laserstrahls in mehrere Mikrobalken. Das heißt, der Laser beeinflusst die Haut nicht mit einem festen Fleck, sondern mit einer Art Netz.
Durch das Aufbringen von Mikrokoagulationssäulen auf die Haut wird der Mechanismus der natürlichen Geweberegeneration unter Bildung von neuem Kollagen ausgelöst, die Struktur der Haut und ihr Aussehen verbessert. Hochintensive Lasermikrostrahlen dringen bis zu einer Tiefe von 1 mm ein und gewährleisten so eine hohe Effizienz der Verfahren.
Es ist äußerst wichtig, dass bestimmte Bereiche der Haut nicht vom Laser betroffen sind. Um jede mikrothermische Behandlungszone, die mit diesem Laser intensiv behandelt wird, verbleibt intaktes Gewebe. Dies ist die Essenz der fraktionierten Laser-Hautverjüngung. Diese Methode der fraktionierten Laserverjüngung ermöglicht es der Haut, ohne postoperative Periode viel schneller zu heilen, der Patient fällt nicht aus dem aktiven Leben aus.
Der Laserstrahl wird in viele sehr dünne Strahlen aufgeteilt, die mikrothermische Behandlungszonen (MLZ) in der Haut bilden. Die Tiefe und der Durchmesser des MLZ werden durch die vom Arzt während des Verfahrens gesteuerte Laserstrahlenergie bestimmt.
Dann wird MENO gebildet - mikroskopisch kleine epidermale nekrotische Trümmer, die aufgrund der Heilung des umgebenden Gewebes verdrängt werden.
Mit fortschreitender Heilung sieht die erneuerte Haut viel jünger aus, ihr Turgor nimmt zu, die Hautoberfläche wird glatter, Falten werden geglättet, Mikrorelief wird geglättet, das Erscheinungsbild von Narben und Dehnungsstreifen wird deutlich verbessert.
Nicht ablative Laserverjüngung
Es ist ziemlich offensichtlich, dass derzeit einige Fortschritte in der kosmetischen Chirurgie erzielt wurden, die hauptsächlich mit der Hautverjüngung unter Verwendung von Lasertechnologien zusammenhängen. Bei qualifizierter Anwendung und der richtigen Auswahl der Parameter des Laserstrahls ist diese Behandlungsmethode sehr gut verträglich und wird als viel wirksamer angesehen als konservative und chirurgische Techniken.
Eines der modernsten und sichersten Lasersysteme ist heute der Laser. Mit einem Laser können Sie eine nicht ablative Gesichtsverjüngung erzielen. Ein nicht ablatives Laserverjüngungsverfahren für die Haut um Augen, Gesicht, Hals und andere Bereiche bietet einen wirksamen Schutz für die Dermis mit unterschiedlichen Melaninspiegeln, einschließlich gebräunter Haut. Dadurch kann das Verfahren das ganze Jahr über und für alle Hauttypen durchgeführt werden.
Merkmale der nicht ablativen Verjüngung
Keine Rehabilitationszeit erforderlich.
Mit diesem Verfahren können Sie die Poren verengen, Falten glätten, die Gesichtskonturen schärfen und den Teint verbessern.
Die Sitzungsdauer beträgt bis zu 30 Minuten. Der empfohlene Kurs umfasst 5-6 Verfahren.
Die Laserverjüngung ist eine der neuesten Techniken zur Bewältigung altersbedingter Hautveränderungen (Falten, Knicke, Verblassen und Alterung).
Das Verfahren ist praktisch schmerzfrei und nicht traumatisch und seine Wirksamkeit ist vergleichbar mit Injektionsmethoden zur Verjüngung.
Die Energie des Laserpulses stimuliert die Synthese von jungem Kollagen in den tiefen Schichten der Dermis und verleiht der Haut Elastizität, Festigkeit, Glätte und frischen Teint. Glättung von Falten, Laserentfernung von Blutgefäßen im Gesicht, Hyperpigmentierung während des Bräunens, Verbesserung der Gleichmäßigkeit des Hauttonus, Entfernung von Sonne und Alter. Laserlifting gilt als Alternative zur plastischen Chirurgie und als beste Verjüngungsmethode für Menschen über 35 Jahre.
Vorteile der Laser-Hautverjüngung mit einem speziellen Gerät:
- Erhöhung der Hautelastizität, Verringerung feiner Falten;
- die Möglichkeit, zu jeder Jahreszeit auf jeder Haut (einschließlich gebräunter) zu heben;
- die Möglichkeit, Laserverjüngung mit Injektionsverfahren zu kombinieren: Mesotherapie, Konturkunststoffe und Einführung von Botulinumtoxinen;
- kein Infektionsrisiko;
- Keine Notwendigkeit für eine langfristige Rehabilitation nach dem Eingriff.
Indikationen zur Laserverjüngung
- Photoalterung der Haut;
- ungleichmäßiger Teint;
- verminderter Hautton;
- Gravitations-Ptosis;
- Manifestation des Gefäßnetzwerks;
- Pigmentierung der Haut.
Die Laserverjüngung ist eine wirklich effektive moderne Technik auf dem Weg zu Schönheit und Jugend.